• Jobs Job bei DFL Digital Sports GmbH

DFL Digital Sports GmbH

Köln

Redaktion / Dokumentation

Köln

Senior Manager (m/w) Club Relations DFL Digital Sports GmbH Köln Zentrale Verantwortung für die Bündelung sämtlicher Interview- und Videomaterialanfragen der DFL sowie nationaler und internationaler Partner; direkter Ansprechpartner für die Contentausspielung der Clubs.

Die Produktion Von Medieninhalten Ist Die Hauptaufgabe Der Gmbh Die Gmbh Mit Sitz In Köln Eine 100-prozentige Tochterfirma Der Deutsche Fußball Liga Gmbh Erstellt In Deren Auftrag Mediale Inhalte Und Setzt Die Ausspielung Der Inhalte über Unterschiedliche Technologien Operativ Um Die Produktion Von Inhalten Für Die Internationalen Märkte Und Die Realisierung Der Ligaeigenen Plattformen Wie Z B Bundesligade Gehören Ebenfalls Zu Den Aufgaben Der Einheit Zur Unterstützung Und Zum Weiteren Erfolgreichen Aufbau Der Gesellschaft Suchen Wir Dich Am Standort Köln Als Versierten Senior Manager (m/w) Club Relations Das Erwartet Dich: Zentrale Verantwortung Für Die Bündelung Sämtlicher Interview- Und Videomaterialanfragen Der Sowie Nationaler Und Internationaler Partner Direkter Ansprechpartner Für Die Contentausspielung Der Clubs Steuerung Der Koordination Und Kommunikation Zwischen Stakeholdern Und Der Sowie Zentrale Schnittstelle Für Dienstleister Redaktion Produktion Und Freelancern Zur Exzellenten Umsetzung Der Anforderungen Verantwortung Für Die Contentdistribution An Partner Das Bringst Du Mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Journalistik Medien- Oder Kommunikationswissenschaften Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Medien/pr/öffentlichkeitsarbeit Idealerweise Im Umfeld Der Bundesliga Versierte Erfahrung Im Projektmanagement Erfahrung In Der Medienproduktion Ausgezeichnete Kenntnisse Der Bundesliga - Historisch Und Aktuell Kenntnisse Technischer Standards Bei Medienproduktionen Netzwerk/kontakte In Der Fußball-szene Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Neben Der Begeisterung Für Sport Im Allgemeinen Und Fußball Im Besonderen Solltest Du Folgende Fähigkeiten Mitbringen: Ausgezeichnete Teamplayerqualität Mit Hohem Verantwortungsbewusstsein Und Durchsetzungsvermögen Die Fähigkeit Auch In Turbulenten Zeiten Den überblick Zu Bewahren Und Alle Schnittstellen Einzubeziehen Wir Bieten: Arbeiten Im Internationalen Umfeld Der Bundesliga Vielseitige Aufgaben In Einer Wachstumsbranche Arbeiten In Einem Hochengagierten Und Dynamischen Team Die Besetzung Der Stelle Ist Zunächst Auf 2 Jahre Befristet All Das Bist Du Und Du Passt Zu Uns Dann Bewirb Dich Mit Deinen Vollständigen Unterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellung Ausschließlich Per E-mail An: Bewerbungen@bundesligade Deutsche Fußball Liga Gmbh Personalabteilung - Bewerbermanagement Journalistik Journalist Medienwissenschaften Kommunikationswissenschaften Master Bachelor PR Presse Öffentlichkeitsarbeit Public Relations Medien Senior Manager (m/w) Club Relations Zentrale Verantwortung Für Die Bündelung Sämtlicher Interview- Und Videomaterialanfragen Der DFL Sowie Nationaler Und Internationaler Partner Direkter Ansprechpartner Für Die Contentausspielung Der Clubs Köln Journalistik Journalist Medienwissenschaften Kommunikationswissenschaften Master Bachelor PR Presse Öffentlichkeitsarbeit Public Relations Medien

Senior Manager (m/w) Club Relations
   DFL Digital Sports GmbH (Köln)

Mitarbeiter Administration (m/w/d)
   SOMACOS GmbH und Co. KG (Salzwedel (Hansestadt))

Quereinsteiger Staplerfahrer / Kommissionierer (m/w/d)
   Benway Solutions GmbH (Papenburg)

Maschinenbediener (m/w/d) in der Produktion
   Exide Technologies GmbH (Büdingen)